Freitag: 8 - 14 Uhr
04103 - 903 870
info@business-trading.com

Sie zahlen einfach vorab und erhalten die Ware bequem und günstig bei Zahlungseingang nach Hause geliefert.

Bezahlung per PayPal - einfach, schnell und sicher.

Apple Pay ist die Zahlungsmethode des Unternehmens Apple. Diese Form der Online-Überweisung steht exklusiv nur auf Apple-Geräten zur Verfügung (z.B. Mac, iPhone, iPad).

Debit- und Kreditkartenzahlungen werden mit dem Online Zahlungsdienstleister Mollie durchgeführt. Mollie unterstützt alle weltweit führenden Kreditkartenmarken.

iDEAL ist eine Online-Bezahlmethode, die ausschließlich in den Niederlanden verfügbar ist.

Zahlen Sie nach Erhalt unseres schriftlichen Rechnungsdokumentes. Eine Lieferung auf Rechnung bieten wir nur Firmen (GmbH, GmbH & Co. KG, oHG, AG oder KG), Behörden, Schulen, Konzernen und Großkunden an.






























Die RAM Mounts X-Grip Halterung (RAM-HOL-UN7BU) mit B-Kugel in Schwarz ist die perfekte Lösung für die sichere Befestigung von kleineren Smartphones. Die gefederte X-Grip Halteklammer ist ein Klassiker von RAM MOUNT und gewährleistet eine zuverlässige Halterung in Kombinatione mit anderen RAM Mounts Komponenten. Dank der Expandierbarkeit der X-förmig angeordneten Haltearme passt sich die Handyhalterung perfekt an verschiedene Größen von Smartphones bis 82,6 mm Breite an.
Fahrrad / Motorrad Smartphone Halter
Das RAM MOUNT X-Grip Smartphone Halteklammer mit B-Kugel RAM-HOL-UN7BU in Schwarz bietet einen sicheren Halt für Mobiltelefone und andere elektronische Kleingeräte, ohne sie dabei hinter Abdeckungen zu verbergen. Die X-Grip Halterung verfügt über ein cleveres Vier-Finger-Design mit Gummi-Fingern, das eine starke Haltekraft gewährleistet. Die Federung der vier gummierten Finger ermöglicht eine individuelle Passform für Geräte unterschiedlicher Größe, wodurch sie sicher und einfach eingespannt und entnommen werden können. Der Handy Halter gewährleistet sicheren Halt und ermöglicht vollen Zugriff auf alle Anschlüsse und Funktionstasten und ermöglichte vielseitige Befestigungslösungen mit weiteren RAM Mounts Komponenten, sei es im Auto, am Motorradlenker, Fahrradlenker, Rollstuhl oder an anderen Orten - die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Der Kfz / Fahrrad / Motorrad Smartphone Halter eignet sich für Handys mit bis zu 82,6 mm Breite. Durch das modulare RAM Mounts System mit B-Kugel ergeben sich zudem vielfältige Kombinationsmöglichkeiten mit weiteren Komponenten.
Technische Details RAM Mounts Handy Halterung (RAM-HOL-UN7BU)
- Universalhalterung für kleinere Smartphones
- Federgestützte Spannung der Haltearme
- Mit Gummi überzogene Haltefinger
- Min. Gerätebreite: 44,45 mm (Min. Höhe: 139,7 mm)
- Max. Gerätebreite: 114,3 mm (Min. Höhe: 82,55 mm)
- Max. Gerätetiefe: 22,23 mm
- Kugelgröße: B-Kugel 2,54 cm (1 Zoll)
- Material: Hochfestigkeits-Verbundstoff u. Gummi (Saugfußbasis), pulverbeschichtetes Aluminium (Basisplatte, Verbindungsarm), Hochfestigkeits-Verbundstoff / Stahl / Gummi (X-Grip Halteklammer)
- Gewicht: 0.25 lb
- Max. Traglast: 0,91 kg
- Kompatibel mit RAM Mounts Arme:
- RAM-B-201U
- RAM-B-201U-A
- RAM-B-201U-C
- RAP-B-200-12U
- RAP-B-201U-A
- RAP-B-201U
- RAM-B-201-201U
- RAM-B-201-SU
- RAM-B-201LU
- Kompatibel mit RAM Mounts Basis:
- RAM-B-202U
- RAM-B-238U
- RAP-B-354U-TRA1
- RAP-B-400U
- RAM-B-224-1U
- RAM-B-231ZU
- RAM-B-108BU
- RAP-B-379U-252025
- Farbe: Schwarz
Produktdatenblatt: | ![]() |
---|---|
Sonstiges: | ![]() |
Montageanleitung: | ![]() |
Tragkraft: | 0,9 kg |
Material: | Hochfestigkeits-Verbundstoff, Gummi, pulverbeschichtetes Aluminium |
Geeignet für: | Für Smartphones / HandysSmartphones mit max. 114,3 mm Breite | max. 22,23 mm Tiefe |
Lieferumfang: | 1x RAM-HOL-UN7BU X-Grip |
Installationsmaterial enthalten: | + |
Hersteller/Importeur: | RAM Mounts Germany GmbH, Alexander-Meissner-Str. 42, 12526 Berlin, info@rammounts.de |
Befestigungsart: | Fahrzeughalterung |
Farbe: | Schwarz |
Falls bei einem Produkt Warn- und Sicherheitshinweise zu beachten sind, sind diese je nach Hersteller in der jeweiligen Montageanleitung oder in einer separaten pdf zu finden. Verfügbare Dokumente zu dem Produkt entnehmen Sie den vorhandenen PDF Dateien (s.o.).
Download-Bereich - Kataloge, Flyer, Garantiebedingungen, ...
0 von 0 Bewertungen
Zubehör
Kunden kauften auch
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Sie haben weitere Fragen?
Wir haben die häufigsten Fragen rund um den Bestellprozess für Sie zusammengefasst.
Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Dann rufen Sie uns einfach unter 04103 - 903 87 00 an oder schreiben uns eine Mail an info@business-trading.com. Unser Vertrieb steht Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.
Nein, es ist kein Kundenkonto erforderlich, um eine Bestellung bei uns vorzunehmen. Standardmäßig ist im Bestellprozess der Haken bei "Kundenkonto anlegen" raus und muss explizit gesetzt werden, wenn ein Kundenkonto gewünscht ist.
Gerne erstellen wir für Firmen, Behörden, Konzerne, Schulen oder Universitäten individuelle Angebote. Bitte teilen Sie uns dazu einfach per Mail an info@business-trading.com mit, um welche Produkte es sich handelt und welche Menge Sie benötigen.
Wenn Sie an der Abnahme einer größeren Stückzahl von Produkten interessiert sind, können wir Ihnen ggfs. einen Mengenrabatt einräumen. Schreiben Sie uns hierzu gerne eine E-Mail mit allen relevanten Informationen wie Artikel, Stückzahl, Lieferzeitraum oder Fragen zum Produkt und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Sie können per Vorkasse, Paypal, Paypal Express, Kreditkarte sowie Sofortüberweisung zahlen. Firmen, Behörden, Schulen, Konzernen und Großkunden aus Deutschland steht zudem noch die Zahlart "auf Rechnung" zur Verfügung.
Bestellungen über 50€ versenden wir bei einer Bestellung über den Online-Shop innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Für Bestellungen mit einem Wert unter 50€ werden innerhalb Deutschlands 8,50€ berechnet. Die Versandkosten ins Ausland können Sie unter Versand & Zahlung nachlesen.
Wenn die Größe des Pakets es zulässt, ist ein Versand an eine Packstation möglich. Dazu muss der Empfänger bei der DHL registriert sein und die Packstation nutzen dürfen. Zur Adressierung benötigen wir die persönliche Postnummer (8-stellig) und die Packstations-Nummer.
Über den Shop können Bestellungen mit einer Lieferadresse in folgenden Ländern erfolgen: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern. Die Versandkosten finden Sie unter "Versand & Zahlung". Darüber hinaus liefern wir auch gerne in andere Länder. Fragen Sie gerne die Konditionen bei uns an!
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Nach der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichen Versanddatum.
Bei einer Bestellung bis 16 Uhr (Mo - Do) werden die Waren im Laufe des nächsten Werktages ausgeliefert (nur in Deutschland und bis max. 15kg). Bitte fragen Sie vorab telefonisch nach, ob die Produkte lieferbar sind (+49 (0)4103 903870) und geben bei der Bestellung Ihre Telefonnummer an.
Einige Artikel können aufgrund der Größe oder des Gewichts nicht per Paketdienst versendet werden, sondern es erfolgt eine Lieferung per Spedition. Diese Artikel sind entsprechend gekennzeichnet. Innerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung per Spedition kostenfrei. Die Versandkosten für sperrige Güter ins Ausland können Sie unter Versand / Zahlung nachlesen. Bei der Bestellung benötigen wir Ihre Telefonnummer, damit das Speditionsunternehmen Sie zur Absprache eines Termin kontaktieren kann.
Mit dem Versand des Pakets wird an die hinterlegte Mailadresse ein Link zur Sendungsverfolgung verschickt. So kann der Status der Sendung jederzeit verfolgt werden.
In der Regel ja. Solange der Artikel noch nicht versandt wurde, können Sie eine Stornierung beantragen. Wir versuchen dann, die Bestellung abzubrechen. Das Einreichen einer Stornierungsanfrage ist jedoch keine Garantie dafür, dass der Artikel auch wirklich storniert werden kann.